Meine Reiki Angebote

Wie erfolgt eine Reiki-Therapie?

Eine Reiki-Sitzung dauert in der Regel insgesamt 60 Minuten. 15 Minuten Vorgespräch, gefolgt von 30 Minuten Behandlung und einer 15-minütigen Nachbesprechung (Ausnahme bei Kindern und Tieren). Zu Beginn einer Reiki-Therapie sollten, wenn möglich, Sitzungen an drei aufeinanderfolgenden Tagen erfolgen.

Während der Reiki-Behandlung liegt man bekleidet, bequem auf einer Massageliege und darf sich entspannen, während die Heilenergie wirken kann. Die Abfolge der Sitzungen ist individuell und erfolgt intuitiv. Bei Kindern erfolgt auf Wunsch eine Kurzbehandlung auf dem Stuhl. Die Therapie von Tieren geschieht direkt vor Ort in ihrem Zuhause im Beisein ihrer Besitzer oder mittels Fernbehandlung. Bei einer Fernbehandlung ist es wichtig, vorgängig den Zeitpunkt abzusprechen, damit ein ruhiges Umfeld während der Behandlung garantiert ist.

Zur Unterstützung der Reiki-Therapie verwende ich in meiner Praxis Edelsteine, welche ich dem Klienten auf sieben Chakren (Energiezentren) auflege, um diese in Einklang zu bringen. Die harmonisierten Schwingungen verstärken den Entspannungseffekt.

Bei meinen Behandlungen befolge ich ethische Grundsätze. Dazu gehört auch, mich an die Schweigepflicht zu halten.

Für einen Einblick in meine Praxis bitte hier klicken.

Reiki-Angebote:

  • Reiki-Behandlung für Erwachsene in der Praxis,
    Preis: CHF 100.00/60 Minuten für Einzel- oder Erstsitzung,
    Preis: CHF 80.00/60 Minuten für Folgesitzung (bei der vorgängigen Vereinbarung mehrerer Termine)

  • Reiki-Behandlung für Mutter und Kleinkind in der Praxis,
    Preis: CHF 100.00/60 Minuten für Einzel- oder Erstsitzung
    Preis: CHF 80.00/60 Minuten für Folgesitzung (bei der vorgängigen Vereinbarung mehrerer Termine)

  • Reiki-Behandlung für Mutter und Säugling im Wochenbett
    Preis: CHF 110.00/60 Minuten
    (Anreise inkl. nach Wangen bei Olten, Olten, Trimbach, Starrkirch-Wil, Dulliken, Aarburg, Rickenbach, Hägendorf, Kappel, weitere Orte auf Anfrage ebenfalls möglich)

  • Reiki-Behandlung für Kinder/Jugendliche in der Praxis,
    Preis: CHF 60.00 für Einzel- oder Erstsitzung
    Preis: CHF 50.00 für Folgesitzung (bei der vorgängigen Vereinbarung mehrerer Termine)

  • Reiki-Fernbehandlung für Erwachsene
    Preis: CHF 50.00

  • Reiki-Fernbehandlung für Kinder/Jugendliche und Tiere
    Preis: CHF 30.00

  • Reiki-Behandlung für Tiere in ihrem Zuhause
    Preis: CHF 60.00
    (Anreise inkl. nach Wangen bei Olten, Olten, Trimbach, Starrkirch-Wil, Dulliken, Aarburg, Rickenbach, Hägendorf, Kappel, weitere Orte auf Anfrage ebenfalls möglich) 

  • Reiki-Ausbildungen (individuelle Kurse 1./2./3. Grad nach Absprache) auf Anfrage möglich

  • Gef├╝hrte spirituelle Sprachreisen nach Schottland; Details auf Anfrage (Juni 2018)

  • Geschenkgutscheine für alle meine Angebote

Modalitäten:

Zahlbar jeweils bar (gegen Quittung) oder per Rechnung innert 10 Tagen.

Absagen eines Termins:

Es kann vorkommen, dass man einen Termin aus verschiedensten Gründen absagen muss. In diesem Fall bin ich sehr dankbar, für eine umgehende telefonische Benachrichtigung. Erfolgt die Abmeldung nicht mindestens 24 Stunden im Voraus, wird dieser nicht wahrgenommene Termin in Rechnung gestellt. Ich bedanke mich für das Verständnis.

Bitte beachten:

Eine Reiki-Therapie ersetzt keine notwendigen medizinischen oder psychologischen Behandlungen. Verschriebene Medikamente müssen weiter eingenommen werden. Es ist mir zudem nicht erlaubt, Diagnosen zu stellen oder medizinischen Rat zu geben. Im Falle akuter, häufiger oder andauernder Beschwerden ist deshalb ein Arzt oder Psychologe zu konsultieren. Reiki ist auch während der gesamten Schwangerschaft unbedenklich anzuwenden.